"Arme Wurst" - Shirt Collection

17:52 Maggie Herker 0 Comments



Nicht mehr lange, dann gehts um die Wurst! 

Auf dem Oktoberfest habe ich mir mühsam dass Geld für meine erste Shirt Kollektion erarbeitet und freue mich wie ein Schnitzel Euch diese vorstellen zu können...mmmm Schnitzel.... "ich bin stolz auf Dich, du fotografierst jetzt also Würste" - Sagte meine Mutter.
Und ja. Es sind 2 Würste in Form eines uns all bekannten französischen Modelabels, die meine humorvolle ART sind mit den Klischees meiner Heimat umzugehen. 
München, das sei versnobt, Reich und alle samt p1 Besucher.
Vorwürfe der ah so weltoffenen und alternativen Haupstädler, die -
wie sich oft im Nachhinein rausstellte – gar keine richtigen Berliner waren.





Was also wenn München nicht zu sauber, sondern Berlin einfach nur dreckig ist?

Wenn man Lebensqualität nicht an Hand Späties und guten Dönner definieren möchte und die
Miete sich nicht mit Gästelisteplätzen und freien Arbeiten bezahlen lässt?

Was wenn Individuell plötzlich eintönig wirkt und die Großstadt zum Dorf wird?

In dem jeder jeden kennt und jeder gleich aussieht.
“Der Mensch lebt nicht vom Brot allein” ein Bibelvers ist meine Antwort auf Berlins “Arm aber Sexy”. Authentizität ziehe ich dem Hipster Kult vor. 





 





 











0 Kommentare: