#MACHSDIRSELBST an Valentinstag - Baconrosen + silberner Play(boy)button #youtube

06:18 Maggie Herker 0 Comments


                             


Keiner mag Valentinstag, und eigentlich braucht ihn auch keiner. "Eine Erfindung der Blumenindustrie". Allerdings - der Grundgedanke jemanden "Ich mag Dich" zu sagen, statt auf diversen sozialen Netzwerken einfach nur "like" zu drücken, sollte vielleicht doch etwas mehr Aufmerksamkeit bei der unverbindlichen, und dennoch überall miteinander verbundenen, Tinder Generation genießen. 

Mutter sagt immer man solle Menschen sagen, wenn man Sie mag.
"Aber Mutter - dafür gibt es heutzutage Buttons die gedrückt werden. Alles andere löst Schnappatmung und Panik aus." Und dabei gibt es doch einige lustige und gleichzeitig, auf ihre eigene Art, romantische Wege "Ich mag dich" zu sagen. 


In Zeiten der Emanzipation darf nun auch Frau gerne mal ran und dem Mann Blumen schenken. Wer es dabei - wie ich - nicht besonders kitschig mag, aber dennoch seinem Liebsten ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern möchte (sofern dieser kein Vegetarier ist) – ja, für den hab ich ein kleines Last Minute Geschenk.

Selbstgemachtes kommt ja immer besonders gut an. Bacon noch viel mehr. Als Kriegserklärung an die Blumenindustrie, habe ich mich ausnahmsweise in die Küche gestellt. Denn Mutter sagte, ich solle die Dinge mal aus ihrer Sicht sehen.

Ich zeige euch also, wie man den ultimativen Blumenstrauß mit Bacon-Blüten zu Valentinstag bastelt. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.


Mit #MACHSDIRSELBST feiere ich nach Maggie Fox meine kleine YouTube Premiere. 






Außerdem freue ich mich tierisch meine Motive nun auf junique.com verkaufen zu können. Hier findet ihr nun Karten und weitere Produkte mit dem "Arme Wurst"-, Fleischherz- und weiteren Aufdrucken. Passend zum Blumenstrauß und für Alle, die hungrig nicht Herr ihrer Sinne waren, meine eigene selbstkreierte Valentinskarte für alle Fleischliebhaber. 








#OHNEHOSENMITTWOCH

Wenn ich ein Kleid trage, sagen meine Jungs "Maggie du hast Deine Hose vergessen"
Daher gibt es jetzt den offiziellen #ohnehosenmittwoch an dem ich Euch zeige,
was man statt Arschlöcher und Psychopaten noch so anziehen kann und dass es neben Jogginghosen noch mehr in meinem Kleiderschrank gibt. 









                               














Einen schönen Valentinstag Euch allen <3 p="">







YouTube

Tage langes durchforsten diverser Youtube Channels hat sich bezahlt gemacht. 
Gut - die Lichterkette und ein Expedit Regal fehlen. Meiner neuen Haarfarbe mach ich aber alle Ehre. 
Und auch die gute alte Comic Sans MS hat noch nie bessere Verwendung gefunden:
Lady's and Gentleman, darf ich vorstellen: Maggie Fox und ihr Playboybutton. #chipchiphura
#hashtagalarm .... ich bin so kluk. k l u k.






0 Kommentare: