Paul meets Maggie im Saturn

08:38 Maggie Herker 0 Comments


Bei Technik-Fragen, Paul fragen:


Jubel, Konfetti, Fanfaren!

Es jeht los! Sagt alle Hallo zu Saturn Robo Paul!
Mit und für Saturn haben wir ein paar Videos und Fotos gemacht und werden in nächster Zeit Facebook unsicher machen.


Wie Ihr wisst, stehe ich sonst immer hinter der Kamera.  Daher bin ich jedes mal aufgeregt, wenn es um Jobs wie diesen geht. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich austoben und Menschen zum lachen bringen kann. 




Paul arbeitet als erster mechanischer Mitarbeiter im Saturn.
Seine Aufgabe ist es, nach den Wünschen der Kunden zu fragen und sie bei Bedarf zum gesuchten Produkt zu führen. 

Hinter der Blech-Fassade steckt "Care-O-bot 4", der Prototyp eines interaktiven Roboters, den das Fraunhofer IPA ursprünglich als Assistenzroboter zur Seniorenbetreuung entwickelt hat und nun vor allem Anwendung in der Wirtschaft finden soll. 

Den Beziehungsstatus und was das Kerlchen so kann, findet ihr auf Seiner Facebookpage heraus. Bin gespannt ob und wie Euch das ganze gefällt.






0 Kommentare: